Von wegen Familie beim Fast Franchise – Justin Lin räumt den Regie Sessel

Ich habe bis heute Fast 9 noch nicht gesehen, einfach weil mich dieses Franchise gar nicht mehr bockt. Es war zu einem gewissen Zeitpunkt noch witzig, sich immer wieder selber übertreffen zu wollen, aber was mittlerweile aufgeführt wird, ist wirklich Jenseits von Gut und Böse. Der Trailer zu Fast 9 hat mir gereicht und obwohl der Film echt überall verfügbar ist, habe ich ihn bis heute nicht gesehen. Fast bissi aus Protest, auch gegenüber Vin Diesel, der mit mit seinem Familie Gequatschte voll auf die Nerven geht.

Wie sehr es um Familie bei dem Fast & Furious Franchise geht, kann man jetzt wieder sehen, denn Justin Lin, der eigentlich als Regisseur Fast X umsetzen sollte, warf wegen „kreativer Differenzen“ hin und Louis Leterrier, der Regisseur von The Incredible Hulk, Now You See Me oder den ersten Transporter-Filmen, wird ihn nun ersetzen.

Quelle: https://www.instagram.com/p/Cc1Kea-vUQt/

Schade, dass Vin Diesel das Franchise mehr und mehr sprichwörtlich gegen die Wand fährt. Eigentlich hätte man wirklich mit Fast 7 aufhören sollen, aber Hollywood kann nicht anders, als weiter zu machen, bis der Zuschauer die Nase voll hat und nicht mehr ins Kino geht. Das habe ich bei Fast 9 nun gemacht und hoffe, dass nun weitere Fast & Furious Fans das jetzt auch bei X und XI machen werden.