Es geht nichts über einen leckeren Avocado Toast

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Persönliches

Es muss nicht immer ein riesen Menu sein, was man sich zu Mittag reinstopft, sondern es kann ruhig mal ein wenig kleiner sein, dafür aber was gesundes. So hab ich mir das gedacht, als ich mich mit Miriam gemeinsam zum Mittagessen heute verabredet habe. Habe mir im Cafe ein leckeres Avocado Toast Menu bestellt, welches wirklich vorzüglich war.

Hier ein Foto von meinem leckeren Toast:

Avocado Toast

Natürlich mit Miriam über Gott und die Welt geplaudert. Sie hat mir viel über ihren neuen Job erzählt, der sich wirklich spannend anhört, zu dem ich mir halt nicht soooo viel vorstellen kann. Content Strategist heisst das, wo man Artikel (wie z.b. diesen hier) für Unternehmen verfasst. Selbstständigkeit wäre nix für mich, aber es ist schon cool, was für Jobs es mittlerweile gibt, die man auch ohne festen Office Sitz / Arbeitsplatz von überall auf der Welt erledigen kann.