Was haben Michael Jackson und Alfonso Ribeiro gemeinsam?

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Web Raritäten

Hat euch der Titel meines Blogposts neugierig gemacht? Yapp, obwohl die beiden (zumindest weiss ich nichts davon) miteinander professionell zu tun hatten, haben sie doch einen gemeinsamen Werbespot gedreht. Und nicht irgendeinen sondern für Pepsi! Mit dem Titel „Pepsi Generation“ hat Michael Jackson, der einstige King of Pop, einen seiner Songs ein wenig umgeschrieben und auf den Pepsi Softdrinks umgemünzt. Im Werbespot Video trifft er auf eine Gruppe junger Kids, die auch Pepsi geniessen und deren „Anführer“ ist niemand geringerer als Alfonso Ribeiro!

Jetzt darf mir keiner sagen, wer ist Alfonso Ribeiro, sonst bin ich schwer enttäuscht von euch. Die meisten von euch werden ihn als Carlton Banks aus der NBC Sitcom „The Fresh Prince of Bel-Air“ kennen, wo er den anstrengenden Cousin von Will Smith spielte.

Wahnsinn, wie jung Alfonso Ribeiro war. Aber selbst als Kind erkennt man ihn doch wieder!