Samuel L. Jackson und Chris Rock machen auf HORROR!

Damit habe ich nicht gerechnet. Also dass ich jemanden wie den Komiker Chris Rock in einem Horrow Film sehen werde. Der sonst auf Komödien und Klamauk spezialisierte Schauspieler versucht sich in einem anderen Genre und will sich wohl als Schauspieler weiter entwickeln. Den erste Schritt in diese Richtung macht der mit „Saw: Spiral“, einem Spin-Off der berühmten Horror Film Reihe Saw.

Einen ersten Eindruck könnt ihr euch nun mit dem ersten Trailer zu „Saw 9“ alias „Saw: Spiral“ alias „Spiral: From The Book Of Saw“ machen:

„Saw: Spiral“ wird ab dem 11. Juni 2020 in unseren Kinos laufen, ich war sonst kein Fan von Horror Filmen, aber ich bin suuuupeeeer neugierig, wie sich Chris Rock in einem Horror Film macht. Außerdem bekommt er Verstärkung von Samuel L. Jackson, also die Besetzung des Saw Reboots sind auf jeden Fall mal hochkarätig.

Zur Geschichte kurz:

„Rock spielt auch die Hauptrolle, muss als Polizist Zeke gemeinsam mit seinem Partner William Schenk (Max Minghella) eine Reihe grausamer Morde untersuchen, in die irgendwie auch sein Vater (Samuel L. Jackson) zu verwickelt sein scheint. Jemand nimmt vor allem Polizisten ins Visier und bald merkt Zeke, dass der Killer ein Spiel mit ihm spielen will.“

Zu den weiteren Stars des Films gehören Schauspieler wie Max Minghella (The Social Network, Prakti.com) und Marisol Nichols (Scream 2, Felon). Das Drehbuch zu Saw: Spiral schrieben Josh Stolberg und Pete Goldfinger basierend auf einer Story-Vorlage von Hauptdarsteller Chris Rock. Ihr seht, man hat sich hier Mühe gegeben. Ich werd mit das im Juni 2020 bestimmt im Kino ansehen!