Ausblick auf Doctor Strange 2 In The Multiverse Of Madness

Endlich kommen all die Kinofilme die vor über 2 Jahren angekündigt wurden, auch wenn wir uns noch immer ein wenig gedulden müssen. So z.b. auch auf Doctor Strange 2 In The Multiverse Of Madness, wo man aber auf Screen Culture bereits einen kleinen Teaser Trailer geniessen konnte. Leider hat sich Disney dazu entschlossen, ALLE Marvel Filme nach hinten zu verschieben, offensichtlich will man hier auf Nummer Sicher gehen und Pandemie-frei die Kinosäale voll gefüllt sehen.

Hier der interessante Trailer zum zweiten Teil von Doctor Strange!

Was die Verschiebungen der Filme angeht, hier ein vorläufige Liste der Marvel Filme, die demnähst anstehen werden:

  • Doctor Strange and the Multiverse of Madness – vom 25. März 2022 auf den 6. Mai 2022
  • Thor: Love and Thunder – vom 6. Mai 2022 auf den 8. Juli 2022
  • Black Panther: Wakanda Forever – vom 8. Juli 2022 auf den 11. November 2022
  • The Marvels – vom 11. November 2022 auf den 17. Februar 2023
  • Ant-Man and the Wasp: Quantumania vom 17. Februar 2023 auf den 28. Juli 2023

Schade, aber ich denke, ich hab schon sooo lange gewartet, die paar Monate mehr machen das Kraut auch nicht mehr fett!