Super Mario Bros Theme Songs auf einer NES Gitarre

Heutzutage gibt es nichts mehr, was es nicht gibt. Oder habt ihr gewusst, dass es eine Website gibt, die sich auf spezielle Gitarren spezialisiert hat, die man online bestellen kann? Und auf dieser gibt es eine NES Gitarre, die noch dazu voll funktionstüchtig ist. Dh man kann nicht nur Musik auf der E-Gitarre spielen, sondern diese auch an einen Fernseher anschliessen und eine Runde Super Mario spielen. Musiker Rob Scallon hat sich eine solche NES Gitarre bestellt und gleich mal ein paar Theme Songs des legendären NES Spiels Super Mario Bros auf der Nintendo-NES-E-Gitarre aka „Guintendo“ zum Besten gegeben.

Und auf diesem Video könnt ihr Musiker Rob Scallon dann noch sehen, wie sein Kollege auf der Konsole Super Mario Bros spielt und Rob dies mit seiner „Guintendo“ musikalisch untermalt. Richtig coole Sache, könnte ich Gitarre spielen, würde ich mir das Teil 100% holen! Ohne Spass, find ich kultig!