Trinkspiel für die Höhle der Löwen

Ich schaue mir den Blödsinn eigentlich gar nicht an, weil ich vom Format an sich nichts halte, weiss aber, dass viele meiner Freunde und Bekannte sich die Show gerne geben, weswegen ich hier auch das jetzt teilen möchte. Nämlich ein Trinkspiel für die Höhle der Löwen, wo man bei jeder Aussage von einem der Löwen eine bestimmte Aktion durchführen muss. So sieht das dann aus:

„Eine Firmenbewertung ist unrealistisch“ oder „Wir investieren in Gründer“ wären mal zwei Aussagen, die euch bereits einen Shot trinken lassen würden. Und der Ralf Dümmel dürfte oft investieren, wenn man hier sieht, dass man nur einen „Schluck Bier trinken soll“. Anscheinend würde man sich da mit ganzen Shots schnell die Birne wegblasen. Haha. Vielleicht schaue ich mir mal eine Folge von „Die Höhle der Löwen“ an, damit ich mal eine Runde an diesem Trinkspiel mitspielen kann. Von Trinkspielen bin ich eher der Fan, haha!